KO2100 Mobile

Herbstredoute 2011

Wie gewohnt setzt auch heuer die Herbstredoute als erster Ball die Messlatte für die Bälle in Korneuburg hoch an. Heuer neu: Heurigenzone und Ballcomment.

Die Herbstredoute

Die Herbstredoute bietet neben der Möglichkeit, Ballkleider zur Schau zu Stellen und zu tanzen immer wieder kleine Überraschungen und Neuigkeiten. Das Konzept des Maskenballs wurde beibehalten -- viele hielten sich aber nicht daran.

Dafür gab"s als Damenspende eine speziell für die Herbstredoute konfektionierte Schokolade mit Zwetschken drinnen, die auch mir als nicht-Frau gut geschmeckt hat.

Die Heurigenzone

Nachdem die meisten diesen Text eh nicht lesen werden sondern gleich die Photos ansehen, möchte ich noch anmerken, dass die Herbstredoute diesmal auch über grüne Tische mit stimmungsvollem Licht verfügte ("Heurigenzone").

Anders als vor noch zwei Jahren gab"s keine Inszenierung von "Marko Danubianern" als Mitternachtseinlage; heuer war dafür Quadrille für alle angesagt, was für viel Unterhaltung, Verwirrung und Gelächter gesorgt hat.

Weiterführendes

Photos von der Eröffnung und weitere Photos
Homepage der Korneuburger Herbstredoute
Vergangene Berichte: Herbstredoute 2007, 2008 und 2009
KO2100 Korneuburg Kalender mit viel Platz für weitere Bälle und andere Veranstaltungen im Bezirk Korneuburg (Einträgen mit "Neue Veranstaltung")

Videos folgen im Laufe der nächsten Tage!

© 2021 KO2100 | unknown | unknown
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)