KO2100 Mobile

Grüner Ball Stockerau 2012

Leider hab ich das Photo, das die beiden Damen da so unterhält, nicht gesehen. Spaß gemacht hat er trotzdem wieder, der heurige Ball der Stockerauer Grünen.

Der Ball der Stockerauer Grünen

Wie gewohnt puristisch gab sich auch heuer der Grüne Ball in Stockerau. Die Musikgruppe "Prime Time" spielte mühelos bekannte Tanzmelodien und rockige Stücke runter, wärend das City Hotel in Stockerau für den passenden Rahmen sorgte.

Als Damenspende wurden grüne Ohrringe ausgeteilt, der Ball wurde kurz und bündig mit zwei Sätzen von Andi Straka und einem Walzer der Gruppe Prime Time eröffnet.

Die Mitternachtseinlage

Statt des Karaokeabends wie vor 3 Jahren wurde diesmal eine mühevoll einstudierte Choreographie der Gruppe "Colours of Jazz" vorgeführt, pünktlich zu Mitternacht als Einlage.

Und wie gewohnt wurde dann nach Mitternacht von den Standard-Tänzen umgesattelt in Richtung freier Tanz. Schön: Die Stockerauer Grünen präsentierten auch ihren Nachwuchs, es wurde sowohl auf einen Eintrittspreis, als auch auf politische Botschaften verzichtet. Spenden zugunsten des SOMA Marktes in Stockerau waren aber sehr wohl gerne gesehen.

Weiterführendes

Photos
Photos der Mitternachtseinlage
Gestellte Photos
Weitere Schnappschüsse

Links
Homepage der Stockerauer Grünen
Homepage Prime Time Tanzmusik
Facebook Page Christoph Hornstein - Sänger Prime Time
Grüner Ball Stockerau 2009
Grüner Ball Korneuburg 2010
KO2100 Veranstaltungskalender

Videos

Wie gewohnt führt die wunderbare Musik-Gruppe "Prime Time" mit Standard-, Boogie und Rockmusik durch den Abend.


vimeo.com/40540843


Video von der Mitternachtseinlage mit der Gruppe "Colours of Jazz"


vimeo.com/40482220

Und wer zufällig KO2100 mit der einen oder anderen HD-Videokamera unterstützen mag... Einfach Bescheid geben ;-)

© 2021 KO2100 | unknown | unknown
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)