KO2100 Mobile

Tag der Vereine Langenzersdorf

Gemeinsame Ziele und Tätigkeiten bringen Men­schen einander näher. Auch heuer hat die Gemeinde Langenzersdorf wieder den Tag der Vereine organisiert.

Ein gemütlicher Tag

Auch heuer wieder wurde die Praun­straße in Lang­enzersdorf gesperrt. Statt Autos und Motor­rädern fanden zahlreiche Stände Platz, teils Floh­markt­stände, teils sich vor­stellende Vereine.

Das Spektrum Langenzers­dorfer Vereine ist breit. Neben Pensionisten und Sportclubs findet man auch den Zitherverein (siehe Video), soziale Vereine, Musikvereine und auch einen Klein­tier Züchter­verein.

...und dann kam der Regen

Voller Optimismus fuhr ich mit dem Motorrad nach Lang­enzersdorf, schließlich schien die Sonne wie ich wegfuhr. Leider hielt das nicht an. Nicht lange nach dem offiziellen Start­zeit­punkt um 14h fing es an zu regnen.

Falls Sie sich wundern, wieso auf den Photos und im Video eher wenig Leute sind -- das ist der Grund dafür. Ich ergriff die Flucht und fuhr heim. Der Veranstaltung tat das aber keinen Abbruch, anders als ich waren die Vereine und Flohmarktbetreiber auf den Regen mit Zelten und Plastikabdeckungen vorbereitet.

Photos

Album: not implemented yet.

Video

Videovorschau

Zum Ansehen des Videos bitte einloggen!

Vereine und Veranstalter aus dem Bezirk Korneuburg sind selbst­ver­ständ­lich herzlich eingeladen, gratis Kleinanzeigen in der KO2100 Kleinanzeigen Börse und/oder öffentliche Veranstaltungen in den KO2100 Kalender einzutragen.

© 2021 KO2100 | unknown | unknown
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)