KO2100 Mobile

Fitness für Frauen in Korneuburg

Erstellt von Natascha1976 am 18.02.2010, 9417 mal aufgerufen, 2 Antworten.


Ihre Meinung fehlt? Antwort schreiben.

Fitness für Frauen in Korneuburg

#1

Natascha1976 am 18.02.2010 um 02:26

Hallo! Könntet ihr vielleicht etwas empfehlen? Ein Fitnesscenter für Frauen in Korneuburg?

AW: Fitness für Frauen in Korneuburg

#2

rck am 23.02.2010 um 06:13

Hallo! Mir fallen da spontan drei Möglichkeiten ein.

1) Wenn Du NUR mit Frauen trainieren möchtest, gibt es das "Moves", Nähe Hauptplatz. Soweit ich gesehen habe, steht aber an der Rezeption sehr wohl ein Mann :-)

2) Wenn Du MIT Frauen trainieren möchtest, Dich Männer aber nicht stören, gibt es die Oase in der Laaerstraße (inkl. Squash)

3) Wenn es Dir eher um den Gruppen-Effekt geht, kannst Du Dinge wie "Bauch-Bein-Po" usw. auch über zB die Volkshochschule Korneuburg machen.

AW: Fitness für Frauen in Korneuburg

#3

Natascha1976 am 26.02.2010 um 10:39

Danke dir vielmals! Hab mih bereits in der Oase angemeldet.

Ihre Meinung fehlt? Antwort schreiben.

© 2021 KO2100 | unknown | unknown
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)