KO2100 Mobile

Erfolgreicher Wettkampf für Gymnastic Academy Stockerau

Erstellt von mats37 am 09.11.2011, 8491 mal aufgerufen, 0 Antworten.


Ihre Meinung fehlt? Antwort schreiben.

Erfolgreicher Wettkampf für Gymnastic Academy Stockerau

#1

mats37 am 09.11.2011 um 11:27

Am vergangenen Wochenende fand in Wien der erste Vienna Aerobic Cup statt. Dort präsentierten sich die Sportlerinnen aus Stockerau sensationell. Es waren Formationen aus Niederösterreich ;Gymnastic Academy Stockerau, Sportunion Stockerau und den Bundesländern Wien,Tirol sowie aus dem Nachbarland Tschechien am Start.Am Ende des Wettkampfes konnten sich die Trainer Silvia Hadzhieva und Nik Hadzhiev über 3 Medaillen freuen.Platzierungen: Gold,Silber und Bronze von Vanessa Adamec,Jasmin Strobl und Nadja Grabler
Trainerin Silvia Hadzhieva : Nach der Aufbauarbeit der letzten Wochen können wir mit dem Resultat zufrieden sein.Die Kinder sind für die nächsten Aufgaben im Nationalkader gut verobereitet.














Ihre Meinung fehlt? Antwort schreiben.

© 2021 KO2100 | unknown | unknown
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)