KO2100 Mobile

"Sanierung" Wienerstraße

Erstellt von KBG_Andrea am 16.09.2013, 6510 mal aufgerufen, 1 Antworten.


Ihre Meinung fehlt? Antwort schreiben.

"Sanierung" Wienerstraße

#1

KBG_Andrea am 16.09.2013 um 12:36

hallo,
bin ich die einzige, die es stört, dass die wienerstraße zwischen autobahnab/auffahrt korneuburg ost und der kleinengersdorferstraße so schlecht gemacht wurde? es ist doch holpriger als vorher! die einfahrt zur jahnstraße zb da fehlt sogar ein eckerl, auch die bodenmarkierungen schaun nicht aus wie man es von nagelneuen markierungen erwarten könnte. ein "privater" würd sich das nicht gefallen lassen. was ist eure meinung dazu?
lg andrea

AW: "Sanierung" Wienerstraße

#2

thp am 16.09.2013 um 03:23

ist mir auch aufgefallen und habe mich gewundert

Ihre Meinung fehlt? Antwort schreiben.

© 2021 KO2100 | unknown | unknown
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)